Praxis unterm Nussbaum

Referenzen & Empfehlungen

Weil gute Zusammenarbeit und Empfehlungen das Wichtigste sind – hier ein Auszug davon:

WAS KUND_INNEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT SAGEN:

Meine Tochter (12) und ich fanden bei Susanne Jakszus einen Raum der Offenheit und Gespräche auf Augenhöhe vor.

Meine Tochter konnte sich sehr gut öffnen und wir kamen schnell zu sehr lösungsorientierten Ansätzen, die nachhaltig nachwirken.

Das Modell von 3 Gesprächen und anschließendem Resümee fand ich auch konstruktiv. Meine Tochter und ich waren uns einig.

Es ist schön zu wissen, dass es einen Ort gibt, wo wir in Ruhe mit einer Vermittlerin wie Susanne Konflikte etc. ausreden können.

Eva A., Eisenstadt

Meine Erfahrung ist: klare Rollen und strukturierte Arbeitsabläufe machen einem den Unternehmensalltag wirklich leichter.

Ich habe die regelmäßigen Coaching-Einheiten als sehr unterstützend erlebt.

Günther B., Kleinhöflein

Frau Mag. Jakszus ist seit 2022 mein Coach und wir durften bereits einige gemeinsame Erfolge feiern.

Meine damalige Jobsuche habe ich durch ihr Coaching komplett neu definiert. Es war so spannend und lehrreich – der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Seit über einem Jahr ist Frau Mag. Jakszus auch mein persönlicher Couch. Die Themen werden auf höchstem Niveau diskutiert, sehr vertrauensvoll und mit der gesunden Portion Humor.

Eine pure Bereicherung der Lebensqualität.

Eva P., Breitenau