Walking in your shoes ®

WIYS kommt ursprünglich aus dem Theater und dem Schauspiel und wurde vor über 25 Jahren in Kalifornien entwickelt. Indem wir die Kraft der Empathie und Achtsamkeit nutzen und in eine Rolle hineingehen, können wir mehr wahrnehmen als sonst.

Egal ob es den Job betrifft, es um eine Beziehung geht oder ob sich um einen familiären Konflikt handelt – wir bekommen mehr Informationen zu unserer Fragestellung und sind dadurch handlungsfähiger und flexibler als vorher.

Gewalkt werden kann in der Gruppe oder aber auch im Einzelsetting.

Ich biete regelmässig Gruppen zu speziellen Themen und zu allgemeinen Fragestellungen an. Es ist immer möglich einfach nur dabei zu sein und so die Methode kennenzulernen.

Für einen Walk im Einzelsetting freue ich mich über eine persönliche Terminvereinbarung.

Stimmen zu WIYS