Praxis unterm Nussbaum

Einzel-Coaching

WARUM KOMMST DU ZU MIR?

Es läuft, aber es läuft nicht rund.

Du möchtest etwas ändern, aber schiebst es vor dir her und denkst, dass du es schon schaffst.

Eine oder mehrere Personen überschreiten immer wieder deine Grenzen und es fällt dir schwer bis unmöglich NEIN zu sagen.

In deiner Planung bist du immer einen Schritt hinterher und hast den Eindruck, dass dir die Zeit davonläuft und du nie zu den wesentlichen Dingen kommst.

Du wolltest immer schon etwas für dich machen und einfach mal reden und gehört werden. Und dir exklusives Feedback einholen.

Susanne Jakszus

WIE KANN ICH DIR HELFEN UND WIE ARBEITE ICH?

Wir befinden uns gerade in einer anstrengenden Zeit und es kann sehr wohltuend sein, nicht allein kämpfen zu müssen. 

Den „Rucksack“ auszuleeren und zu sichten was belastend ist und wo eine Entlastung oder Veränderung hilfreich ist, tut gut. 

Ich lade dich ein deine Befürchtungen mit mir zu teilen. Gerne höre ich dir aufmerksam zu und frage nach. Wir gestalten gemeinsam eine „Landkarte“ und schauen nach, wo die negativen Gefühle am stärksten sind. Vielleicht gibt es ein zentrales Thema, das dich besonders beansprucht. Oder es sind mehrere Bereiche, die in dir ein Empfinden von Ratlosigkeit und Überforderung auslösen.


Was auch immer es ist – wichtig ist zu wissen, worum es geht. Und das können wir gemeinsam herausfinden.

Susanne Jakszus

WORAN MERKST DU, DASS ES DIR MIT MEINER BEGLEITUNG BESSER GEHT?

Ich bin der Überzeugung dass der erste Schritt zur Entlastung das AUSSPRECHEN ist. Immer wiederkehrende Gedanken spuken in unserem Kopf herum, aber können sich nicht verändern. Weil sie dort als Überzeugungen abgespeichert sind, oder weil man ihnen schlicht und einfach zu viel Glauben schenkt.

„Glaub nicht alles was du denkst“. Diesen Satz finde ich großartig.

Es ist immer ein guter Zeitpunkt, sich von alten „Belastungs-Paketen“ zu befreien . Dabei unterstütze ich dich gerne und wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach neuen Möglichkeiten und Wegen.
Susanne Jakszus

SELBSTÄNDIG WERDEN, SELBSTÄNDIG SEIN

Du hast eine Geschäftsidee, die du immer schon umsetzen wolltest?

Du bist sicher, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit dem eigenen Business rauszugehen?

Das ist großartig! Es gibt nichts Aufregenderes als viele Ideen zu haben und für sein eigenes Projekt zu brennen. Umso hilfreicher und entlastender ist es sich in dieser Phase einen Blick „von außen“, gemeinsam mit den richtigen ExpertInnen, zu erlauben.

Als Teammitglied der Bildungspartner Österreich begleiten meine KollegInnen und ich DICH und DEIN Geschäftsmodell.

„MEIN WEG – selbständig werden, selbständig sein“ kann in individuellem Einzelcoaching oder in der Gruppe gebucht werden. Mehr Informationen zu unserem Workshop findest du hier:
Susanne Jakszus

WAS KOSTET DAS?​

In einem kostenlosen, 15-minütigen Erstgespräch (persönlich oder über Telefon oder Videotelefonie), tauschen wir uns aus.

Danach vereinbaren wir die erste Einheit für unser Einzelcoaching (auch das ist wieder direkt oder über Videotelefonie möglich).
Kosten: € 100,00 für 60 Minuten

Außerhalb unserer Termine gibt es die eine oder andere Arbeitsaufgabe, mit der du dich beschäftigst. Dadurch bist du auch außerhalb unserer gemeinsamen Arbeitszeit mit neuen Vorstellungen oder dem Umsetzen von deinen Wünschen beschäftigt.

[contact-form-7 id="16105" title="Kontaktformular 1"]
WENN ES GRAD WIRKLICH DRINGEND IST:

Entlastungszentrum Frauenkirchen
+43 676/630 848 70
www.entlastungszentrum.at

Telefonseelsorge 142
24-Stunden-Beratung<
www.martinus.at/telefonseelsorge


Rat auf Draht 147
24-Stunden-Beratung
www.rataufdraht.at

HIER KANN MAN SICH RASCH HILFE HOLEN:

Psychosozialer Dienst Burgenland:
Montag bis Freitag 9.00 – 14.00 Uhr
www.psychosozialerdienst.at


Krisenintervention Burgenland:
Montag bis Donnerstag 7.30 – 14.00 Uhr, Freitag 7.30 – 13.00 Uhr
www.roteskreuz.at/burgenland/ich-brauche-hilfe/krisenintervention