Praxis unterm Nussbaum

ANGEBOT

EINZEL-COACHING

In jedem Leben gibt es intensive Phasen oder Momente. Da ist es schlau und hilfreich sich Unterstützung von außen zu holen und gemeinsam daran zu arbeiten.

Vielleicht drückt gerade der Schuh in deiner Beziehung, du bist nicht mehr zufrieden in deinem Job oder aber du möchtest einmal nur für dich an deiner Entwicklung arbeiten.

Ich arbeite lösungsorientiert und auf Augenhöhe.


Gönn dir eine Stunde Einzel-Coaching!

Einzelcoaching

COACHING ZU PAARTHEMEN UND PAARKONFLIKTEN

HILFE, unsere Beziehung braucht Unterstützung, eine Betrachtung von außen oder eine Besprechung!!!

Schon länger läuft es bei uns nicht so rund, weil:

  • Streit, Meinungsverschiedenheiten und Diskrepanzen so gut wie ständig auf der Tagesordnung stehen,
  • wir nicht mehr in der Lage sind konfliktfrei miteinander zu kommunizieren oder
  • wir gar nicht mehr sicher sind, ob wir noch ein Paar sein wollen.

Die gute Nachricht: schön dass Ihr grad bei mir auf der Website seid und etwas ändern möchtet. Vielleicht hilft Euch eine Klärung. Oder Ihr braucht Entlastung und einen Austausch. Oder etwas Anderes.
Auf alle Fälle kann und möchte ich Euch unterstützen.

Du hast zu wenig Zeit für dich und bist unzufrieden und ausgebrannt?

Kommt zu mir ins Paar-Coaching!

Paartherapie

DIE GRUPPE ALS RESSOURCE

Warum Gruppe? 

Weil DAS GEMEINSAME stärkt und der Austausch untereinander ein wertvoller MEHRWERT ist.

In der Gruppe darf es um alle Themen gehen, die im Hier und Jetzt des Gruppenprozesses auftauchen. 

Was passiert ist, dass zum einen persönliche Anliegen eingebracht werden können, die dann gemeinsam reflektiert werden. Zum anderen ist es möglich, sich neu „auszuprobieren“. In diesem geschützten Rahmen darf ich z.B. ausprobieren wie ich mit anderen in Kontakt trete und wie mich andere dabei erleben. 

Feedback ist erlaubt und ein wesentlicher Bestandteil.

Komm in die Gruppe! >

 
Gruppencoaching

BILDUNGS-COACHING FÜR UNTERNEHMEN UND GASTRONOMIE & HOTELLERIE

Als Unternehmer leitet man seinen Betrieb und hat den Fokus die Unternehmensziele bestmöglich zu erreichen.
Als Wirt und/oder Hotelbesitzerin ist man Gastgeber und bereitet seinen Gästen Freude und Genuss.

Das klingt in der Theorie sehr gut. Oft schaut die Praxis allerdings so aus:

  • Es ist immer wenig Zeit.
  • Der Druck ist grundsätzlich groß.
  • Das Geld ist meistens knapp.
  • Die Konkurrenz schläft nicht.
  • Es funktioniert nicht alles so, wie man es plant.

Bist du Unternehmer oder besitzt bzw. leitest du ein Restaurant/Hotel und findest du, dass es besser laufen könnte?

Planst du gerade deinen Betrieb nach der Corona-Krise „gestärkt“ aufzusperren?

Oder bist du ein „Neueinsteiger“ und feilst du gerade am Gastro-/Hotelkonzept für eine baldige Eröffnung?

Mein Coaching-Angebot gibt dir die Unterstützung und Struktur, die du brauchst.

Hier geht es zu meinem detaillierten Coaching-Angebot!

BILDUNGS-COACHING

Ich biete alle Leistungen face-to-face und / oder über ZOOM (Videotelefonie) an.
Begleiten – Verändern – Entwickeln, lass uns gemeinsam den Blick aufs Wesentliche richten!